Silvia


aus Hamburg

Herzlich willkommen!

Schön, dass Du reinschaust. Bleib ruhig ein Weilchen, denn ich habe immer gern Besuch.

Setz Dich, und nimm Dir n'en Keks:).....

Sollen (hoffentlich) nicht nur gut schmecken, sondern auch Glück bringen... sagt man zumindest *gg*!

 

Und nu? Ach, Du möchtest etwas über mich wissen?....

Auch das noch *lach*... Irgendwas Bestimmtes, oder einfach nur so?

Ok ok.. ich versuch mal 'ne Kurzbeschreibung. Wenn's nicht ausreicht, musst Du halt nachfragen *zwinker*.

 

Wo?

Also bitte... unter "Kontakt", natürlich;-)!

 

Ich wurde in der Nähe von Hamburg geboren und bin in einem noch kleineren Vorort aufgewachsen... recht idyllisch:).

Also,... damals zumindest. Heut ist lang schon alles nimmer so, wo es mehr und mehr Menschen von der Stadt, auf's Land zieht.

Zeit meines Lebens aber, habe ich mich hier wohl und glücklich gefühlt. Für mich war und ist, Hamburg die schönste Stadt der Welt.

"Pahh",... wird der Eine oder Andere sagen... "meine Heimatstadt ist viel schöner!"... na ja, das ist es eben, was die Heimat ausmacht... sie ist immer am Schönsten.

Deine für Dich, meine für mich:)!

Mein Hamburg

Ich liebe, neben meiner Heimatstadt, meinem Kind, meiner Familie und meinen Freunden...

die "Fantasy"!...

...denn nichts ist schöner, als ab und zu einfach in Gedanken zu versinken... die Umwelt ein klein wenig zu vergessen... sich wunderschöne Bilder anzusehen, schöne Musik zu hören, ein gutes Buch zu lesen oder einen schönen Film zu schauen. Das sind Dinge, die man gut und gerne, auch einmal allein tun kann.

Was aber nicht heissen soll, dass ich keine Geselligkeit mag.

Im Gegenteil!

Im Übrigen ist auch mein Nickname, "Ladyhawk" durch meine Liebe zur Fantasy entstanden und er mich begleitet, seitdem ich im I-Net unterwegs bin.

Ladyhawke

Kurz bevor ich mich entschlossen habe, mir einen Computer zu kaufen, mir einen Internetanschluss legen zu lassen und mich in den Glasfaserleitungen umzuschauen, hab ich den gleichnamigen Film gesehen...

Zu deutsch,: "Der Tag des Falken!"

Seither bin ich Ladyhawk.

 

Was sonst für mich wichtig ist?

 

Man sollte über sich selber lachen können... ich liebe es zu lachen...

Ein Lachen kann verzaubern, kann anstecken, macht uns glücklicher.

Viel öfter sollten wir lachen... oder zumindest lächeln!

Fängt ein Tag mit einem Lächeln auf den Lippen nicht viel schöner an?

Ich mag auch die Sehnsucht, das Schweigen, die Stille... Oder das Weinen, wenn man traurig ist.

 Schneeballschlachten in Winternächten,...

 Sonnenaufgänge betrachten an einsamen Stränden...

 

Und... ich schätze vor allem an meinen Mitmenschen, Freunden und Bekannten,: Ehrlichkeit, Respekt dem Menschen und dem Leben gegenüber, Humor, Harmonie und die Natürlichkeit.

 

 

(Es ist ein wenig ruhiger um mich geworden, seit ich Mutter bin... eine Bitte an Alle... meine Tochter steht für mich an erster Stelle... alles, was mir darüber hinaus lieb und teuer ist wird ein wenig warten müssen, bis die Kleine den gröbsten Kinderschuhen entwachsen ist....!)

 

Solltest Du mich mal im ICQ suchen,... ich habe eine UIN, bin aber nur selten dort zu finden!

 

Meist funkt mir mein Töchterchen dazwischen wenn ich mal auf die Idee kommen zu chatten und es ist etwas mühselig, sich mit Jemandem nett zu unterhalten, wenn man ständig wegrennen muss, weil der kleine Quälgeist schreit!;-)

Wie auch immer... Mails sind da wesentlich praktischer... die kann man anfangen und auch mal eine halbe Stunde liegen lassen, bevor man weiter schreibt...

Also, wundert Euch nicht, wenn Ihr mich mal im ICQ addet und es kommt wochenlang von mir keine Reaktion.... Mails werden aber immer und fast umgehend beantwortet:).

Aber,.... WENN Ihr mich dort einmal begrüssen möchtet findet Ihr mich unter:

 



Lupo'sSeite

Ein besonderes Dankeschön möchte ich zum Schluss noch  meinem lieben Wolfsfreund schenken, ohne den keine meiner HP's je so wunderschön geworden wäre:).

Mercy vielmals," Lupo ", liebster PuschelWolf,... meine Schwingen werden allzeit schützend über Dich ausgebreitet sein...

Danke für Deine Freundschaft, und danke dafür, dass es Dich gibt!

Home